Ahnen von Max Hustig (1865) und Frau Katarina (1863) wird gesucht.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Litta
    Benutzer
    • 28.12.2006
    • 76

Ahnen von Max Hustig (1865) und Frau Katarina (1863) wird gesucht.

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:1863 - 1891
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Chemnitz
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

Liebe Forscherfreunde,

ich bin auf der Suche nach den Ahnen von Max Hustig (geboren 1865 Sachsen) und von seiner Frau Katarina (geboren 1863, Chemnitz). Mädchenname unbekannt.

Was ich weiß, ist, dass die beiden in 1891 eine Tochter in Sachsen bei der Name Elisa bekommen und dann zwischen ihr Geburt und die von der Schwester Klara in 1893 nach Kristiania, Norwegen ziehen.

Ich habe sie bei der Zählung in 1900 gefunden: http://digitalarkivet.uib.no/cgi-win...filnamn=f00216

Ist die Familie für jemand bekannt ?

Liebe Grüße
    Litta
    Viele Grüsse
    Litta
  • Frithjof
    Neuer Benutzer
    • 18.05.2014
    • 1

Liebe Litta!

Ich bin Frithjof Hustig und lebt in Bergen in Norwegen.
    Mein Grossvater heisst auch Frithjof Hustig und er starb hier in Bergen im Jahr 1962 . Mein Grossvater vaters war Max Hustig aus Chemnitz in Deutchland und Seine Frau war Katarina und kam aus Braunfels an der Lan ? Mein Grossvater vaters Max Hustig und Katarina retunerte von Bergen nach Braunfels nach dem Ersten Weltkrieg. Mein Grossvater Frithjof Hustig und sein alteren Bruder Fritz blieb in Bergen und hier spater geheireitet .

++++++++++++

..hoffe, das dies ist etwas, was Sie suchen...

Mit besten Grussen,

Frithjof Hustig / Bergen 18-05-2014

Kommentar

• Litta
      Benutzer
      • 28.12.2006
      • 76

Hei Fritjof

Det var litt morsomt, dette, for det er en gammel etterlysning etter din bestefar fra da vi hadde kontakt om en slektstavle :-)

(Für nicht-Norweger: Wir kennen uns schon und habe Kontakt )
      Viele Grüsse
      Litta

Kommentar

Lädt...
      X