Adresse von 1940 New York heute noch gültig?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Büchen
    Erfahrener Benutzer
    • 09.03.2010
    • 458

Adresse von 1940 New York heute noch gültig?

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1940
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: long island 32 85 33

Hallo zusammen,
    kann man davon ausgehen, dass eine Adresse von 1940 heute auch noch gültig ist? Es geht um New York, Long Island 32 85 33. Dort soll 1940 in großes Appartementhaus gestanden haben. Mit streetview sieht es auch so aus, als ob es das richtige Haus sein könnte.

Viele Grüße
    Büchen
  • scheuck
    Erfahrener Benutzer
    • 23.10.2011
    • 5202

Adresse in NY

Zitat von Büchen Beitrag anzeigen
    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1940
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: long island 32 85 33

Hallo zusammen,
    kann man davon ausgehen, dass eine Adresse von 1940 heute auch noch gültig ist? Es geht um New York, Long Island 32 85 33. Dort soll 1940 in großes Appartementhaus gestanden haben. Mit streetview sieht es auch so aus, als ob es das richtige Haus sein könnte.

Viele Grüße
    Büchen
    Hallo, Buchen!
    Ganz generell ziehen auch Menschen, die in NY leben, innerhalb von 70 Jahren mal um , aber..........
    Wenn Du magst, schick mir eine PN mit den Daten bzw. Namen; ich werde dann versuchen, Dir "vor Ort" helfen zu lassen.
    Herzliche Grüße
    Scheuck

Kommentar

• Büchen
      Erfahrener Benutzer
      • 09.03.2010
      • 458

Hallo Scheuck,
      danke für das Angebot, aber in dem Haus wohnt niemand mehr von meinen Vorfahren. Ich möchte nur wissen, ob es das Haus sein könnte, in dem meine Vorfahren lebten oder ob sich die Straßenbezeichnungen in den letzten 70 Jahren geändert haben könnten.

Viele Grüße
      Büchen

Kommentar

• scheuck
        Erfahrener Benutzer
        • 23.10.2011
        • 5202

Adresse in NY

Zitat von Büchen Beitrag anzeigen
        Hallo Scheuck,
        danke für das Angebot, aber in dem Haus wohnt niemand mehr von meinen Vorfahren. Ich möchte nur wissen, ob es das Haus sein könnte, in dem meine Vorfahren lebten oder ob sich die Straßenbezeichnungen in den letzten 70 Jahren geändert haben könnten.

Viele Grüße
        Büchen
        Okay, auch das könnte man sicherlich in NY direkt am besten erfahren....
        Herzliche Grüße
        Scheuck

Kommentar

• Kasstor
          Erfahrener Benutzer
          • 09.11.2009
          • 13449

Hallo,

wenn Du 3285 33rd st meinst, dann ist es nach dieser Beschreibung: http://apartable.com/buildings/32-85-33-street-queens wohl noch existent.

Frdl. Grüße

Thomas
          FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

• Büchen
            Erfahrener Benutzer
            • 09.03.2010
            • 458

Hallo Thomas,
            super - danke für den link!
            Viele Grüße
            Büchen

Kommentar

Lädt...