Ich finde sehr viele und gut dokumentierte BRUMM-Familien in West-Mecklenburg, leider bislang keine Verbindung nach Herzogt. LAUENBURG. Dort stammt mein ältester bekannter Brumm-Ahn her, Jochen Friedrich BRUMM, * ca 1720 in / bei MÜSSEN >WOTERSENscher Schafsmeister< Seine Kinder und Kindeskinder leben in diesem Raum; meine Familie stammt ab von einem Sohn, der über GÜLZOW nach GEESTHACHT kam. Da ich alle Familienmitglieder, also auch Geschwister, Cousins.... erfasse, bin ich an allen Informationen interessiert, die 1) eine BRUMM-Verbindung MECKLENBURG --> LAUENBURG zeigen, 2) alle BRUMM-Familien /-Verbindungen im Krs. Hzgt. LAUENBURG nennen. Ich freue mich über jede Nachricht und tausche meine Daten bereitwillig aus. Wilfried ... wue.brumm-net()t-online.de
BRUMM in MECKLENBURG
Einklappen
X
-
Liisa
Hallo Brumm,
eine Urgroßmutter war eine geb.Brumm. Ich weiß bislang weder woher sie kam, noch wann sie geboren wurde.
Sie hieß Karoline Wilhelmine Auguste und hat irgendwann in Brandenburg meinen Urgroßvater Friedrich Karl Hermann OTTO geheiratet.
Die beiden hatten (mind.) 1 Sohn: Hermann Paul Willy OTTO *30.7.1889 in Löwendorf (mein Großvater).
Kannst Du meine BRUMM in Deine Ahnenliste einordnen? Paßt das?
Noch einen schönen Weihnachtsfeiertag für Dich und viele Grüße von Liisa.
-
Leider NEIN, Liisa,
da erkenne ich keine Ansätze.
Woher kamen denn Karoline Wilhelmine Auguste und woher stammt ihr Mann?
Meine Leute stammen fast nur aus dem Lauenburgischen....müssen aber doch irgendwann (vorher) von irgendwo her stammen....?
Ich suche weiter.
Viele (Weihnachts- und Neujahr-) Grüße
Wilfried
Kommentar
-
-
Liisa
Hallo Wilfried,
woher "meine" Brumm stammte, weiß ich leider noch nicht.
Die Familie Otto lebte damals in Brandenburg.
Ich suche auch weiter. Falls ich mehr erfahre, lasse ich es Dich wissen.
Viele Grüße von Liisa.
Kommentar
Kommentar