Ansiedlerakten, 1686-1855, Wien Mikrofilme bei den Mormonen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Melanie
    Erfahrener Benutzer
    • 07.05.2007
    • 510

Ansiedlerakten, 1686-1855, Wien Mikrofilme bei den Mormonen

Hallo liebe Mitforscher,

hat jemand von Euch schon mal die

Ansiedlerakten, 1686-1855, Wien

auf Mikrofilm bei den Mormonen ausgeliehen? Ich überlege mir gerade, ob ich sie mit ausleihen soll, befürchte aber darin ewig nach den benötigten Daten suchen zu müssen.
    Wer hat Erfahrung?
    Viele Grüße,
    Melanie

Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht.
    -Albert Einstein-

Die Ahnen meiner Kinder

Meine Forschungsschwerpunkte: Baden-Württemberg, Donauschwaben, Ostpreußen, Elsass-Lothringen
  • Stiftung
    Erfahrener Benutzer
    • 01.06.2009
    • 129

>Hallo Melanie!
    Hast du inzwischen vieleicht bei den Mormonen was erreicht. Habe leider erst heut deine Frage gelesen.Ich bräuchte auch diese Mikrofilme. Bin aber sehr unerfahren und kann auch zuhause nicht lese,glaube ich. Bei uns in Linz ist ein sehr freundlicher Herr bei den Mormonen , vieleicht kann ich dort was erreichen.Liebe Grüße aus OÖ. Maria
    Liebe Grüße aus Traun Maria
    Suche alles über den Familiennahmen Lehner

Kommentar

• Melanie
      Erfahrener Benutzer
      • 07.05.2007
      • 510

Hallo Maria,

nein, ich werde erst nach den Ferien in ein Family History Center gehen. Die Mikrofilme kannst Du nur in einem Center anschauen. In Linz gibt es bestimmt eines.

Ich werde mir aber erst eine Bestandsliste des Akdff besorgen, vielleicht haben die die Ansiedlerakten auch verfilmt. Das Akdff ist nicht sooo weit weg von mir und dort kann man die Mikrofilme kostenlos einsehen.
      Viele Grüße,
      Melanie

Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht.
      -Albert Einstein-

Die Ahnen meiner Kinder

Meine Forschungsschwerpunkte: Baden-Württemberg, Donauschwaben, Ostpreußen, Elsass-Lothringen

Kommentar

Lädt...
      X