Die weltweit größte Sammlung von Grabstätten. Machen Sie mit: Einträge für Grabstellen auf der ganzen Welt anlegen, erweitern und entdecken. Gedenkstätten in Friedhof Schweinfurt-Oberndorf – Find a Grave.
Familiengrab in Abteilung 10 am Friedhof Oberndorf von SW
Hallo Joachim,
vielen Dank für die Info über die Website.
Da ich in Niederbayern Nähe Landau an der Isar wohne,
komme ich nicht so oft nach Schweinfurt,um am Friedhof Oberndorf der Stadt Schweinfurt die Grabstätte in Abteilung 10 zu suchen.
Gibt es eine Möglichkeit das Problem auch online zu lösen ?
auf der Seite Alemannia Judaica findest du weitere Informationen über den jüdischen Friedhof (z.B. die genaue Lage der Abteilung 10) und einige Fotografien von Familiengrablegen.
am Dienstag, den 26. Oktober muss ich ohnehin nach Schweinfurt und da ich vom Südwesten komme, fahre ich immer über Oberndorf rein. Also, wenn du mir die Daten zur Grablege mitteilst, kann ich dir Bilder etc. anfertigen.
am Dienstag, den 26. Oktober muss ich ohnehin nach Schweinfurt und da ich vom Südwesten komme, fahre ich immer über Oberndorf rein. Also, wenn du mir die Daten zur Grablege mitteilst, kann ich dir Bilder etc. anfertigen.
Ich klinke mich hier grad mal ein Falls möglich, könntet ihr die Daten der Grabsteinfotos dann auch bei Find a Grave ergänzen? Das wäre toll
Kommentar