Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1839 - 1870
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Schwarzburg Rudolstadt
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: ja
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Brief an Kirchgemeinde gesendet, bis jetzt keine Antwort erhalten
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Schwarzburg Rudolstadt
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: ja
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Brief an Kirchgemeinde gesendet, bis jetzt keine Antwort erhalten
Guten Tag
Ich interessiere mich für Genealogie, und möchte gerne wissen, wo ich weitere Informationen finden kann, über Familienmitglieder.
Besonders interessiert mich wie der Vater von Albert Vogel, geboren 1838/9 in Schwarzburg- Rudolstadt (aber vielleicht aus Milbitz oder Millwitz? * Englische Volkszaehlung 1881) hieß.
Der Name der Mutter war Johanna Doretha Carolina Krause, geboren 1812 in Schulenburg, Hannover, Ihr Vater war Nicholas Krause. Vielleicht wissen Sie wo ich weitere Auskünfte kriege.
Ich moechte gerne wissen wann Albert Vogel und Johanna Krause heirateten, vermuetlich war das in Schwarzburg Rudolstadt. (soll vielleicht zwischen 1825 und 1839 gewesen sein)
Irgendwann nach 1864 ist die Familie nach Hull in England ausgewandelt. Nicholas Krause (der Vater von Johanna Krause) war vermutlich schon gestorben.
Albert Vogel aus Schwarzburg-Rudolfstadt hatte Arbeit als Orgelbauer in England gefunden und auch vermuetlich in Milbitz bei einen unbekannte Orgelbauer angefangen.
Mit freundliche Grüße
David Greenley
ich bin selbst aus Hull in England, und bin nicht sicher wie genau die deutsche Ahnenforschung funktioniert, und waere dankbar um jegliche Hilfe.
Kommentar